Karriere

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Fachgebiet Elektrotechnik

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Fachgebiet Elektrotechnik für die Erstellung von Angeboten inkl. technischer Berechnung und die Abwicklung von Projekten im Bereich Regenwasser.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Angeboten inkl. Projektauslegung und Nettokalkulation

  • Abwicklung von Aufträgen und Projekten sowie Sicherstellung der technischen Funktionalität

  • Montageabwicklung / Terminkoordinierung

  • Technische Beratung / Auftragsverhandlungen mit Kunden

  • Inbetriebnahme und Übergabe einschließlich der Abwicklung von Gewährleistungs- und Reklamationsbearbeitung

  • Kundenakquisition und Betreuung im In- und Ausland

  • Erstellen technischer Dokumentationen

  • Kostenüberwachung

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Technikerausbildung oder Ingenieurstudium

  • Fähigkeit zur Teamarbeit

  • Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert

  • CAD-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

Neben einem interessanten Aufgabenfeld bietet die BIOGEST AG ein aufgeschlossenes Team. Wir binden neue Mitarbeiter sofort in unser Team ein, stellen für die Einarbeitungszeit einen festen Mentor zur Seite und unterstützen bei der Einarbeitung. Wir leben eine offene und kooperative Führungskultur, in der Ihre Fähigkeiten und Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden.

Werden Sie Teil des BIOGEST-Teams und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

BIOGEST® AG
Anne-Katrin Gunkel
Vorstand
Tel.: 06128-975829
anne.gunkel@biogest.com


Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Regenwasserbereich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Projektbearbeitung im Regenwasserbereich.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Angeboten inkl. Projektauslegung und Nettokalkulation

  • Abwicklung von Aufträgen und Projekten sowie Sicherstellung der technischen Funktionalität

  • Montageabwicklung / Terminkoordinierung

  • Technische Beratung / Auftragsverhandlungen mit Kunden

  • Inbetriebnahme und Übergabe einschließlich der Abwicklung von Gewährleistungs- und Reklamationsbearbeitung

  • Kundenakquisition und Betreuung im In- und Ausland

  • Erstellen technischer Dokumentationen

  • Kostenüberwachung

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Technikerausbildung oder gutes technisches Verständnis

  • Fähigkeit zur Teamarbeit

  • Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert

  • CAD-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

Neben einem interessanten Aufgabenfeld bietet die BIOGEST AG ein aufgeschlossenes Team. Wir binden neue Mitarbeiter sofort in unser Team ein, stellen für die Einarbeitungszeit einen festen Mentor zur Seite und unterstützen bei der Einarbeitung. Wir leben eine offene und kooperative Führungskultur, in der Ihre Fähigkeiten und Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden.

Werden Sie Teil des BIOGEST-Teams und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

BIOGEST® AG
Anne-Katrin Gunkel
Vorstand
Tel.: 06128-975829
anne.gunkel@biogest.com